Visage_deux

Atelier d´ArtVisage_Deux

Das etwas andere Studio, welches Euch in eine andere Welt eintauchen lässt!

Hier erwartet Euch nicht die professionelle kalte und chaotische Atmosphäre eines normalen Studios, sondern ein Ort an dem man sich wohl fühlt.

Ihr taucht ein, in eine andere Welt und vergesst das Hier und Jetzt. Unikate der Kunst von Dir/Euch in Pixel-Technik sind garantiert.
Meine Lebenspartnerin Miss_Unperfekt ist meist bei einem Shooting dabei und steht auch mit Rat und Tat zur Seite.

Visage_deux ist ausgebildet als Rigger für Bondage und Makramée. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, BDSM ist pure Leidenschaft.
Ich bin willensstark und provokativ. Ich bin nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann perfekt mit den Seilen umgehen – ich bin ein Fesselungskünstler.

Bondage ist eine der vielen BDSM-Varianten und kann die unterschiedlichsten Gefühle auslösen: Ausgeliefert sein, Geborgenheit, Entspannung, sexuelle Erregung, Macht, Fürsorge…Visage_Deux

Ein mal im Monat bin ich im Faro 8 und biete einen Bondage Workshop an. Ich führe Euch in die Welt des Bondage ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Wünsche und Buchungen! Einfach anschreiben, ob Stunden, ein Tag oder Wochenende, äußert Eure Wünsche und wir stimmen einen Termin ab.

http://www.visage-deux.de/

LG Miss_Unperfekt (Andrea) & Visage_deux (Frank)